Marmeladenglasmomente!

Ein Tag der die Welt bedeutet und ein Moment, der alles verändert. Löwenherz ist bunt und detailreich wie das Leben selbst. Ich liebe die Fotografie! Momente festhalten, am liebsten für immer. Und obwohl ich nicht die Macht habe die Zeit aufzuhalten, kann ich sie konservieren, als echte Marmeladenglasmomente. Ich liebe meinen Job, die Menschen und ihre ganz persönlichen Geschichten. Wenn ich fotografiere, versuche ich mehr zu sein, als nur der Mensch hinter der Kamera. Ich möchte Hilfe, Freund und Zuhörer sein und gebe alles für den einen perfekten Moment!

 

 

Liebe zum Detail!

Der Name „Löwenherz“ ist meinem einzigartigen Sohn gewidmet, dem ich dieses wunderbare Projekt zu verdanken habe. Als Ehefrau und Mama, hat sich die Sicht auf Emotionen und mein Wunsch, Momente für die Ewigkeit zu konservieren, bestärkt. Die Zeit anzuhalten und diese wunderbaren Marmeladenglasmomente zu schaffen, liegen mir besonders am Herzen. Mit viel Liebe zum Detail, arbeite ich bereits seit meiner Ausbildung im Jahr 2009 als Fotografin und bin unendlich dankbar, mittlerweile mehreren hundert Paaren, Familien und Herzensmenschen einzigartige Erinnerungen schenken zu dürfen.

 

Den kleinen Entdecker wecken!

Losziehen, raus und neues entdecken. Oder in eurer ganz gewohnten Umgebung die Momente festhalten. All meine festgehaltenen Abenteuer beginnen draußen in der Natur oder in eurer eigenen Wohlfühlzone. Nach 9 Jahren Studioerfahrung habe ich mich ganz bewusst für die Fotografie an euren Lieblingsplätzen entschieden. Stimmungen besser einfangen und die Momente sprechen lassen – unkompliziert und zu euren Wohlfühlzeiten. Das ist mir wichtig und dafür stehe ich! Zeit genießen und sich wohlfühlen ganz ohne Stress und viele Vorbereitungen. Denn in jedem schüchternen Kind steckt ein kleiner Entdecker und jeder Spaziergang kann ein ganz eigenes Abenteuer werden.  Genau diese Augenblicke machen die Erinnerungen einzigartig. Bei mir zählt nicht das Ladenlokal oder der Abverkauf sondern ich konzentriere mich nur auf euch und unsere gemeinsame Zeit. Unkomplizierte, preisgekrönte Fotografie mit Zufriedenheitsgarantie ist dabei mein Versprechen. Ich freue mich sehr auf euch und eure ganz persönlichen Herzmomente.

 

Ihr liegt mir am Herzen

Ein Treffen, als würden wir uns schon ewig kennen. Gemeinsam Spaß haben, lachen und sich wohlfühlen – das ist das Ziel unserer gemeinsamen Reise! Denn nur so entstehen auch diese unverwechselbaren, echten Marmeladenglasmomente. Seit 8 Jahren kann ich meinen Kundinnen ein ganz besonderes Wohlfühlprogramm anbieten. Lasst euch bei einem individuellen Make-Up verwöhnen und ganz nebenbei lernen wir uns besser kennen, lachen und können so die perfekte Wohlfühlatmosphäre schaffen. In gewohnter Umgebung taut so selbst die schüchternste Kundin auf.

 

Preisgekrönte Fotografie mit Zufriedenheitsgarantie

Schöne Bilder, echte Emotionen und vor allem eure Zufriedenheit liegen mir am Herzen. Mein Qualitätsversprechen an euch ist eure Zufriedenheit! Sollte es mir wieder erwartend einmal nicht gelingen auf Anhieb euren Geschmack zu treffen, zaubere ich euch natürlich mit neuen Bildern ein Lächeln ins Gesicht. Versprochen! Glückliche Kunden liegen mir am Herzen und ich möchte, dass ihr die Zeit mit mir genießen könnt. Mit der Sicherheit meiner Zufriedenheitsgarantie, fällt euch ein entspanntes Shooting noch leichter.

 

Auszeichnungen

2017  – Top 20 im Bereich Creative beim  Bund professioneller Portraitfotografen

2017  – Silver Award im Bereich Wedding beim  Bund professioneller Portraitfotografen

2016  – Top 20 im Bereich Special beim  Bund professioneller Portraitfotografen

2015  – Platz 6 im Bereich Special-Newcomer beim  Bund professioneller Portraitfotografen

2015  – Platz 7 im Bereich Beauty Shot beim  Bund professioneller Portraitfotografen

2015  – Top 20 im Bereich Wedding beim  Bund professioneller Portraitfotografen

2013  –  Bronce Award im Bereich Newcomer beim  Bund professioneller Portraitfotografen

2013  –  Platz 7 im Bereich Portrait beim  Bund professioneller Portraitfotografen