Portrait – sei einzigartig

 Wohlfühlen. Einfach du selbst sein. Oder in eine ganz andere Rolle schlüpfen? Das Leben ist Veränderung und oft vergisst man im Alltag sich selbst. Genau deshalb erstelle ich schöne Aufnahmen vom Hier und Jetzt. 

 

 

Ihr liegt mir am Herzen

Ein Treffen, als würden wir uns schon ewig kennen. Gemeinsam Spaß haben, lachen und sich wohlfühlen – das ist das Ziel unserer gemeinsamen Reise! Denn nur so entstehen auch diese unverwechselbaren, echten Marmeladenglasmomente. Seit 8 Jahren kann ich meinen Kundinnen ein ganz besonderes Wohlfühlprogramm anbieten. Lasst euch bei einem individuellen Make-Up verwöhnen und ganz nebenbei lernen wir uns besser kennen, lachen und können so die perfekte Wohlfühlatmosphäre schaffen. In gewohnter Umgebung taut so selbst die schüchternste Kundin auf. Und ganz nebenbei entstehen tolle Geschenke, Profilbilder für Social Media oder einfach eine tolle Erinnerung für die Zukunft.