Kids – kleine Entdecker

Losziehen, raus und Neues entdecken. Oder in eurer ganz gewohnten Umgebung die Momente festhalten. All meine festgehaltenen Abenteuer beginnen draußen in der Natur oder in eurer eigenen Wohlfühlzone. Denn in jedem schüchternen Kind steckt ein kleiner Entdecker und jeder Spaziergang kann ein ganz eigenes Abenteuer werden. Und genau diese Augenblicke machen die Erinnerungen einzigartig. 
Kinder sind etwas Großartiges! Die Welt mit ihren Augen sehen und die Zeit für einen kleinen Moment stillstehen zu lassen, ist mein Geschenk an Euch. Konfettiregen und die Welt in bunte Luftschlangen zu hüllen, ist bei der Kinderfotografie so einzigartig. Kinder sind ehrlich und echt und genauso sollte das Lachen deines Schatzes auf den Bildern sein. 

Wohlfühlen, Spaß haben und die Welt mit Kinderaugen betrachten

Meine Erfahrung zeigt, dass Kindern eine Wohlfühlzone den nötigen Halt und die Sicherheit gibt, um diese einzigartigen Momente festhalten zu können. Ein echtes Lachen, ein Augenblick für die Ewigkeit. Ein echter Marmeladenglasmoment eben. 
 

 


Ankommen statt blöder Kullertränen

Mir ist besonders wichtig, dass Ihr Zeit zum Ankommen und Kennenlernen habt. Schüchterne kleine Mäuse dürfen noch einmal rumflitzen und wir lernen uns bei einem kleinen Spaziergang oder einem Buch auf dem Wohnzimmerteppich kennen. 
Oma und Opa werden diese Bilder lieben!