Family- das größte Glück

Familie. Unser wertvollster Besitz und doch gibt es viel zu wenig Erinnerungen an dieses ganz besondere Abenteuer. Den Moment aufhalten. Kinder werden viel zu schnell groß und Augenblicke verfliegen im Wind. Umso lieber halte ich euch genau diese fest und konserviere sie für die Ewigkeit.

 

Ich nehme mir die Zeit, die ihr braucht

Bei einem sonnigen Spaziergang, unter den Regenschirm gekuschelt oder in buntem Konfettiregen. Authentische Bilder von euren Herzensmenschen sind mir ein Anliegen. Wohlfühlen und diese Momente, als würden wir uns schon ewig kennen, machen sie aus: Diese unglaublich schönen Marmeladenglasmomente. Augenblicke für die Ewigkeit und Aufnahmen, die in vielen Jahren noch das Herz erwärmen.

Sei ganz du selbst

Bei meinen Aufnahmen wird niemand verstellt. Kein fremder Raum, keine ungewohnte Umgebung, sondern viel Zeit zum Wohlfühlen sind mein Versprechen. Ein ungestelltes Lachen und Augenblicke, die man für die Ewigkeit einfrieren möchte. Kein 08 15 sondern echte Herzensbilder, die man sich immer und immer wieder ansehen muss. Ich freue mich wahnsinnig auf euch!