Liebe Lisa,

an unserem ersten Hochzeitstag hatten wir die ganz große Ehre für dich noch einmal in unsere Hochzeitskleider zu schlüpfen und am Dortmunder Phönixsee mit dir zu shooten.
Wir möchten dir von ganzem Herzen für deine wundervolle, offene, freundliche Art und deine absolute Profesionalität danken. Du achtest nicht nur auf die für dich perfekte Kameraeinstellung und Belichtung, sondern auch auf deine Modelle, liegt die Kleidung, scheint uns die Sonne ins Gesicht, sitzen die Haare, liegt das Make-up?
Durch deine Kreativität entstehen in wenigen Stunden so viele wundervolle Bilder, wir können uns bis heute nicht satt gucken.
Wir werden dich ruhigen Gewissens gerne weiter empfehlen, dieser wundervolle Tag am See wird uns immer in Erinnerung bleiben!
Anja und Marcel

 

 

Lisa fängt mit ihrer Kamera die schönsten und emotionalsten Momente mit viel Liebe zum Detail ein. Man merkt, wie sehr sie ihren Beruf liebt und das sieht man in jeden ihrer Bilder. Augenblicke werden für die Ewigkeit festgehalten…

Sie ist sehr freundlich und kann mega gut mit Kindern umgehen .

Vielen lieben Dank dafür. Tina&Kevin F.

 

 

Liebe Lisa,
Wir möchten uns tausend Mal für die wunderschönen Fotos von uns bedanken!!

Wie schon bei vielen vorherigen Foto-Shootings hast du uns auch dieses Mal wieder von deiner Professionalität, Kreativität, Geduld und Leidenschaft überzeugt!!
Jedes Mal freuen wir uns auf das Shooting mit Dir und unsere kleine Tochter ist auch ganz begeistert von Dir!! 
Die Fotos hängen schon bei uns an den Wänden und zaubern uns jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.
Danke, dass du uns schon bei so vielen Marmeladenglas-Momenten begleitet hast.
Ganz bald sehen wir uns ja schon wieder. Lena&Felix

 

 

Wir haben im Oktober unsere Goldene Hochzeit gefeiert und hatten Außenaufnahmen geplant. Doch das Wetter hatte es garnicht gut mit uns gemeint.

Es regnete seit Tagen wie aus Eimern. Lisa hatte die Idee mit den Regenschirmen, wir waren erst skeptisch, dachten uns aber, das sie schon weiß was sie tut. Und das Ergebnis, einfach wunderbar. Lisa hat mit diesen wunderbaren Bildern, die Sonne auf den Erinnerungen an diesem schönen Fest,scheinen lassen. Die Fotos haben all unsere Erwartungen an schöne Fotos, weit übertroffen. Und das ganze hat trotz des furchtbaren Wetters noch Spaß gemacht. Danke Lisa für diese wundervollen Erinnerungen. 

Bärbel und Willi Wienecke

 

 

Lisa hat unsere Zwillingsmädchen fotografiert. Kurz gesagt: wir sind vom Ergebnis begeistert!

Die Bilder sind wirklich außergewöhnlich schön! Sehr ausgefallen und mal etwas anderes. Besonders gut finden wir, dass sie Hausbesuche macht und zahlreiche Accessoires mitbringt.

Sie hat die Fotos mit viel Liebe zum Detail gemacht – man merkt, wie sehr sie ihren Job liebt. Auch der Umgang mit unseren Mäusen war sehr liebevoll und geduldig. Ein rundum perfektes Gesamtpaket!

N.&B.

 

 

 

Lisa ist so eine wundervolle Fotografin. Wir sind froh, dass sie uns auf unserer Hochzeit begleitet hat. Jeder konnte deutlich spüren, dass es für Lisa nicht einfach nur ein Job ist. Sie ist mit so viel Herzblut und Leidenschaft bei der Sache und hat sich die größte Mühe gegeben. Wenn nochmal Fotos dann nur mit Lisa!

 

 

 

Ich habe Lisa vor 2 Jahren kennengelernt, nach meinem ersten Shooting, war klar, dass Lisa mich und meinen Mann auch bei unserer Hochzeit begleiten soll. Ich schätze Lisa‘s warmherzige, ruhige und professionelle Art. Mir war von Anfang an klar, dass Lisa ihre Arbeit wieder hervorragend machen wird, aber als dann die Fotos unserer Hochzeit fertig waren und mein Mann und ich sie uns anschauten, waren wir mehr als begeistert, Lisa hat zu 1000% unseren Geschmack getroffen. Für uns würde nie wieder eine andere Fotografin in frage kommen, wir werden Lisa immer wieder buchen, egal zu welchem Anlass. Ado&Tanya

 

 

Wir sind so froh, dass Lisa unsere Hochzeitsfotografin war! Von Anfang an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat uns viele hilfreiche Ideen und Tipps für die Hochzeit gegeben. 
Lisa strahlte während des Shootings eine unglaubliche Ruhe aus, die sich positiv auf uns auswirkte. Ebenfalls bemüht sie sich sehr, alle zufrieden zu stellen und Wünsche zu erfüllen und nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Man merkt, dass sie sich im Voraus viele Gedanken macht und sich super auf ein Shooting vorbereitet. Wir werden Lisa weiterhin treu bleiben, wenn wir erneut besondere „Marmeladenglasmomente“ konservieren möchten. Lisa, ich kann es nicht oft genug sagen aber du bist für die Fotobrange eine Bereicherung und jeder, der das Privileg hat, dich als Fotografin zu haben, kann sich sehr glücklich schätzen! Wir wünschen dir von Herzen weiterhin viel Erfolg! Caro & Julian

 

 

Ihr möchtet noch mehr ehrliche und echte Bewertungen lesen? Dann schaut doch bei Facebook vorbei und seht mehr! Ich freu mich auf euch.